Zur Eingangsseite

zu Aktuelles

Ich stelle mich vor

Zu unseren Katzen

Katzenthemen

Angels Place

Zu den Gedichten

 zum Tierschutz

Zu dem Katzengeburtstagskalender

zu den Grusskarten

Hier gehts zum Katzencafe
Den Newsletter abonnieren
Geschichten
Ausgang

Liebe Grüße von den beiden "Waschbären" Lukas und Karlson!

Hallo liebe Leute, wir wollten uns noch mal melden.
Uns geht es mittlerweile richtig gut.

Naja ist ja hier auch wie in einem Hotel, viel zum Spielen, viel Aufmerksamkeit, bis zu 4 Mahlzeiten am Tag.

Also alles im allen, hier kann man es aushalten, so als Katzenkind.


Wir beiden hatte zwar nochmal einen leichten Rückfall mit dem ollen Katzenschnupfen und Augenentzündung, aber unser Pflegemama hat uns jeden Tag mit Salbe und Tabletten gepiesackt und dann haben wir das auch überstanden.

Naja ausser Karlson, der musste wieder mal aus der Reihe tanzen und noch eine kahle Stelle über dem Auge kriegen. Das soll ja wohl ein Pilzinfektion gewesen sein.

Ich glaube allerdings, der macht das mit Absicht.


Der findet das wohl toll immer so gewaschen und
getrocknet zu werden. Oh mann, ich kann euch sagen,
mir ist das echt auf den Wecker gegangen.

Aber jetzt wächst ihm wieder Fell drüber und es nichts neues an kahlen Stellen dazugekommen, also hat das Pflegefrauchen Entwarnung gegeben und wir dürfen wohl im Januar ausziehen.


Wohin wissen wir noch nicht, wir müssen ja noch gepiekt werden, aber dann kommen wir in die Vermittlung,
hat sie gesagt.

Naja, wenn es dann dort auch so schön wie hier ist,
soll es uns recht sein.

 



Also dann wünschen wir euch alles Gute und miauen euch einen lieben Gruß.

Euer Lukas und Karlson

    


Beide wurden gut vermittelt. Leider starb Lukas viel zu früh.



 

 


 


 
 
silvia@rehlings-world
© S.Rehling 2003