Zur Eingangsseite

Aktuelles

Ueber mich

Wie alles begann
In Gedenken

Wissenswertes über Katzen

Angels Place

Schöne Gedichte

 zum Tierschutz

Gratulation zum Katzengeburtstag

Hier gehts zum Katzencafe
Den Newsletter abonnieren
Meine Awards
Hier gehts raus

 

Kasper


Ich wurde in einem Garten mitten auf dem Rasen gesichtet, weil ich ganz laut und ganz lange fürchterlich gemauzt habe.

Meine Mama ist wahrscheinlich umgezogen und hat mich vergessen mitzunehmen oder ich habe sie nicht rufen gehört, weil meine Ohren nicht richtig funktionierten..

Der Mensch, der mich dann endlich gefunden hat, rief gleich beim Tierschutz an und dann kam ich in eine Pflegestelle, wo ich mit der Flasche aufgezogen wurde.

Mit knappen 4 Wochen kam ich dann in mein jetziges Zuhause. Erst als Pflegekater und da ich so ein hübsches Kerlchen bin, hat mich mein Pflegepapa einfach behalten.

Mir ging es dann auch einige Wochen nicht so gut,
aber nachdem ich das schlimmste überstanden hatte, gings mit mir bergauf.
Ich bin ein sehr mutiger, neugieriger und lustiger Kater. Mutig,? Na klar. Neugierig? Immer. Aber lustig?
Naja ich weiss nicht...

Hier ist immer was los und da ich jetzt schon rausgehen kann, weil ich kastriert bin und auch immer wieder reinkomme, wenn Frauchen ruft oder mit der Dose klappert, gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken.

Ich bin gewachsen, kann schon Schmetterlinge fangen und bin ein zufriedender Kater. Ich komm mit allen Katzen gut aus, die hier wohnen.
Ich bin jetzt schon über ein Jahr und will ganz alt werden.

Im unserem Garten steht ein riesengroßer Kirschbaum auf den ich immer raufklettere, wenn dort ein oder zwei Vögel sitzen und rumschnattern. Ich versuche nur diesen Piepern etwas Benehmen beizubringen.
Frauchen kriegt meistens Herzflimmern, wenn sie mich da oben rumschleichen sieht.
Um sie dann nicht noch mehr aufzuregen, klettere ich dann nach einer Weile auch wieder runter.

Über mich gibt es lustige Geschichten zu lesen.

Eine könnt ihr in Katzengeschichten lesen.
Wie ich ein Ungeheuer besiegt und eine Riesenschlange im Wohnzimmer erlegt habe steht in Lustiges.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch noch ein paar Bilder von mir ansehen. Dazu müßt ihr einfach auf die nächste Seite klicken.

 

 

 

 

 

 


 


 
 
silvia@rehlings-world
© S.Rehling 2003